Corpse Party - Blood Covered 06.pdf

Corpse Party - Blood Covered 06

Ein geheimnisvolles Ritual ... ein Donnerschlag ... und acht Jugendliche verschwinden im Nichts! Als sie wieder zu sich kommen, finden sie sich in einer verlassenen Schule wieder - eine Schule, in der einst grausame Morde verübt wurden... Blut an den Wänden, Haare aus dem Wasserhahn und ein Mädchen mit blutenden Augen sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was sie noch erwartet...Horrorfans, die sich gerne das Blut in den Adern schockgefrieren lassen, dürfen sich auf den Bloody Winter bei Egmont Manga freuen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.51 MB
ISBN 9783770489824
AUTOR Makoto Kedouin, Toshimi Shinomiya
DATEINAME Corpse Party - Blood Covered 06.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

06.01.2014 · Eigentlich wollte Satoshi Mochida mit seinen Freunden nur etwas länger nach Schulschluss im Gebäude bleiben, um gemeinsam ein paar Geistergeschichten zu lauschen. Amazon.com: corpse party manga