Dämliche Dämonen.pdf

Dämliche Dämonen

Die Erfolgstrilogie des Spiegel-Bestsellerautors in einem Band.Stellen Sie sich vor, Sie erben ein Haus. Und nicht nur das Haus, auch die seltsamen Lebewesen, die sich darin befinden: Dämonen und Monster, nervtötende Kreaturen, die überall Chaos verbreiten. Eine üble Vorstellung, oder? Aber genau das passiert Nathan Grimlock. Unfreiwillig wird er so zu einem Dämonenhüter, der nicht nur das TIER wieder einfangen muss. Er muss auch seine Schützlinge vor einem schrecklichen Dämonenfresser retten. Doch das ist erst der Anfang, denn es kommt noch viel schlimmer …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.14 MB
ISBN 9783734162008
AUTOR Royce Buckingham
DATEINAME Dämliche Dämonen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Buchtipps für Leser des Dämonen-Zyklus von Peter Brett ... 04.04.2018 · Mit „Die Stimmen des Abgrunds“ endet im April der Dämonen-Zyklus von Peter V. Brett. In Deutschland war es eine der erfolgreichsten Reihen der vergangenen Jahre. Und auch wenn der amerikanische Fantasy-Autor noch mindestens ein Buch schreiben wird, das in Thesa spielt, so gehört es nicht mehr zum eigentlichen Zyklus. Royce Buckingham - Autoren - Phantastik-Couch.de