Das Buch der Urlaubsspiele.pdf

Das Buch der Urlaubsspiele

Party, Palmen, Weiber und ’n Bier – Meister Suff weiß, wie man richtig feiert. Und das nicht nur zu Hause in der Waldeseinsamkeit, sondern auch auf großer Fahrt! Malle, Ischgl, Interrail – scheißegal – Meister Suff hat immer die geilsten Spiele für den ultimativen Sauf-und-Party-Urlaub in petto. Damit wird schon die Anreise zum ersten Höhepunkt. Nach den Bestsellern Das Buch der Trinkspiele und Das Buch der Partyspiele versammelt dieses Kleinod 69 weitere grenzgeniale Spiele für Bar, Pool und Piste. Langeweile haben kann man auch zu Hause!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.87 MB
ISBN 9783868838114
AUTOR Meister Suff
DATEINAME Das Buch der Urlaubsspiele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Inhalt "Kreis des Todes", "Kohlfahrt", "Frau Horst" oder "Wasserfall" - dieses Buch vereint die 69 genialsten Wege, sich mal wieder so richtig schön abzuschießen. Allein oder in der Gruppe, über den ganzen Tag hinweg oder innerhalb von nur wenigen Minuten. Mal stilvoll, mal derb, mal geistig fordernd, dann wieder schlicht bescheuert - Das Buch der Trinkspiele bietet für jeden … Urlaubsspiele für unterwegs – Die VOR-Leser