Das kleine Ich bin ich - viersprachig.pdf

Das kleine Ich bin ich - viersprachig

Ideal für Kindergärten, Bibliotheken und Schulen: Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.42 MB
ISBN 9783702658304
AUTOR Mira Lobe
DATEINAME Das kleine Ich bin ich - viersprachig.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Literacy-Projekt zum Bilderbuch Das kleine Ich bin ich Buch Klappentext zu „Literacy-Projekt zum Bilderbuch "Das kleine Ich bin ich" “ Mit seinem rosa-weiß karierten Fell, den große Schlappohren und den blauen Kulleraugen sieht "das kleine Ich bin ich" ganz anders aus als alle anderen Tiere. Also macht es sich auf den Weg, um zu erfahren, wer es wirklich ist. Inhaltsverzeichnis: Das kleine ICH-BIN-ICH