Das Leben in meinem Sinn Bd. 1.pdf

Das Leben in meinem Sinn Bd. 1

Auf den ersten Blick kreuzen sich die Lebenswege der Schauspieler Ben Todd und Sarah Pace zum Dreh einer neuen Fantasy-Serie nur zufällig. Beide merken schnell, dass sie mehr verbindet als Freundschaft, aber Sarah ist glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt. Doch während sie gemeinsam alle Produk­tionsphasen der Serie erleben, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege, und die Ereignisse um sie herum scheinen sich auf einmal zu überschlagen. Eigentlich ganz in ihrem Sinn … oder?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.36 MB
ISBN 9783426515556
AUTOR Susanna Ernst
DATEINAME Das Leben in meinem Sinn Bd. 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Das Leben in meinem Sinn Bd. 2 von Susanna Ernst - eBook ... 26.09.2014 · Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Das Leben in meinem Sinn Bd. 2« von Susanna Ernst & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden!