Das Lied der Sonne.pdf

Das Lied der Sonne

**Verbotene Liebe am Hof des Königs**Lanea liebt ihr Leben. Sie genießt es, jeden Morgen mit den Stammesmitgliedern am feinen Sandstrand die Sonne zu begrüßen und mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter, unbeschwert zu lachen. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich alles. Der zukünftige Großkönig des Reiches ruft zur Brautschau und Lanea soll als falsche Prinzessin an den Hof reisen. Ein Ort, an dem man ihr nicht nur mit Vorurteilen begegnet, sondern hinter jeder Ecke Intrigen und tödliche Verschwörungen lauern – und mittendrin Prinz Aaren, dessen sanftmütige braune Augen Laneas Herz bei jedem Blick zum Flattern bringen. Doch seine Liebe darf sie nicht für sich gewinnen…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.37 MB
ISBN 9783551584205
AUTOR Jennifer Wolf
DATEINAME Das Lied der Sonne.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Sonne Lieder, Liedtexte und MP3/Karaoke im Lieder- und Volkslieder-Archiv Das Lied der Sonne von Jennifer Wolf [Rezension]