Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer.pdf

Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer

London 1890. Das Britische Museum plant die Ausstellung einer ägyptischen Grabkammer. Doch das Ereignis wird überschattet durch die Ermordung des Museumswächters. Der Täter ist schnell gefunden, wird er doch, mit der Tatwaffe in der Hand, beim Toten angetroffen. Aber hat er wirklich die Tat begangen? – Sherlock Holmes und Dr. Watson stellen Ermittlungen an. Um die Wahrheit zu finden, müssen sie das Rätsel der ägyptischen Grabkammer lösen. Spannend, unterhaltsam und ganz im Stil von Sir Arthur Conan Doyle, gelingt es der Autorin, mit ihrem dritten Buch Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer, das viktorianische London aufleben zu lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783863692575
AUTOR Johanna M. Rieke
DATEINAME Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Seit Jahrhunderten ist die Ruhestätte der ägyptischen Königen Nofretete ein Geheimnis geblieben. Zahlreiche Forscher versuchten vergeblich, das Rätsel um ihr Grab zu lösen. Sherlock Holmes: Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer ... Der Täter ist schnell gefunden, wird er doch, mit der Tatwaffe in der Hand, beim Toten angetroffen. Aber hat er wirklich die Tat begangen? – Sherlock Holmes und Dr. Watson stellen Ermittlungen an. Um die Wahrheit zu finden, müssen sie das Rätsel der ägyptischen Grabkammer lösen. Spannend, unterhaltsam und ganz im Stil von Sir Arthur