Das Wunschbüro der Lilith Faramay.pdf

Das Wunschbüro der Lilith Faramay

„Nur Idioten lassen sich mit Dschinnen ein“, pflegt die mächtige Dschinna Lilith zu sagen. Sie hat in den 273 Jahren ihres Dschinnendaseins schon eine Menge gesehen. Doch ein 14-jähriger Junge, der plötzlich auf ihrer Türschwelle auftaucht, und sich seinen Onkel wegwünscht? Und sich obendrein einfach nicht abwimmeln lässt? Schließlich bietet sie dem Jungen einen Deal an: Rupert soll eine Woche lang als ihr Butler arbeiten. Und wenn er danach immer noch nicht abgeschreckt ist, erfüllt sie ihm seinen Wunsch. Doch wie sagt Lilith immer so schön? Traue nie einem Dschinn …Eine magische Geschichte der anderen Art!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.21 MB
ISBN 9783764151515
AUTOR Jutta Ehmke
DATEINAME Das Wunschbüro der Lilith Faramay.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Onleihe München. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Verrückt nach Büchern : Das Wunschbüro der Lilith Faramay ...