Der kleine Fischer Tong.pdf

Der kleine Fischer Tong

Keiner macht Bilderbücher wie Chen Jianghong!Schon sein Vater hatte ihn gewarnt, bei dunklen Wolken am Himmel aufs Meer hinauszufahren. Der kleine Tong tut es dennoch. Was er an diesem Tag aus der See holt, wird sein Leben verändern: ein Skelett. Es ist ein trauriges Skelett und Tong nimmt sich seiner an. Dann geschieht etwas, mit dem keiner gerechnet hat: Das Skelett verwandelt sich zurück in einen Menschen. Tong hat ab sofort einen Begleiter, einen Beschützer, einen Freund.Chen berührt uns sehr mit dieser Geschichte, nachdem er uns zu Beginn Schauer des Entsetzens über den Rücken gejagt hat. Er hat ein Buch geschaffen, das Kinder wie Erwachsene mit großen Augen anschauen werden. Keiner macht Bilderbücher wie Chen Jianghong!Schon sein Vater hatte ihn gewarnt, bei dunklen Wolken am Himmel aufs Meer hinauszufahren. Der kleine Tong tut es dennoch. Was er an diesem Tag aus der See holt, wird sein Leben verändern: ein Skelett. Es ist ein trauriges Skelett und Tong nimmt sich seiner an. Dann geschieht etwas, mit dem keiner gerechnet hat: Das Skelett verwandelt sich zurück in einen Menschen. Tong hat ab sofort einen Begleiter, einen Beschützer, einen Freund.Chen berührt uns sehr mit dieser Geschichte, nachdem er uns zu Beginn Schauer des Entsetzens über den Rücken gejagt hat. Er hat ein Buch geschaffen, das Kinder wie Erwachsene mit großen Augen anschauen werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.14 MB
ISBN 9783895652844
AUTOR Chen Jianghong
DATEINAME Der kleine Fischer Tong.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Spezielle Poren- oder Gasbeton­dübel wie der Fischer GB (mit spiralförmigen Flügeln) oder der drei­eckig geformte Tox Ytox werden mit dem Hammer ins Bohr­loch getrieben. Belast­bar sind sie je nach Durch­messer oft mit 20 bis 40 Kilo. Autoren: Chen Jianghong - litnity