Der König ist tot. Lang lebe der König..pdf

Der König ist tot. Lang lebe der König.

Weihnachtszeit.Für Koslowski und sein Team gibt es nicht viel zu tun. Das ändert sich schlagartig, als ein Mann in seiner Wohnung in der Hochhaussiedlung des Märkischen Viertels aus großer Entfernung durch einen Kopfschuss getötet wird. Schnell stellt sich heraus, dass der Mann zu einer Gruppierung gehörte, die sich Freunde des Märkischen Viertels nennen und vom Verfassungsschutz überwacht wird.Koslowski vermutet, dass der Tote ein V-Mann gewesen war. Musste er deswegen sterben? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?Da gibt es den nächsten Toten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.43 MB
ISBN 9783740750152
AUTOR J. U. Gowski
DATEINAME Der König ist tot. Lang lebe der König..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

7. Apr. 2016 ... Werbung im bauexpertenforum? auch noch sehr aggresiv?? So nicht dachten sich die Experten und packten ihre Sachen. Das neue BEF, wird ... 15. Jan. 2013 ... lang lebe der König. Es ist die Rede vom Königsweg der Altersvorsorge. Es geht aber nicht um euro Selbstherrlichkeit Walter Riester, wie man ... 19. Juni 2015 ... Im Gegenteil, die Menschen lieben sie und selbst mit dem Tod eines Monarchen geht die Erbfolge immer weiter: „Der König ist tot, lang lebe ...