Der Krieger und die Zauberin.pdf

Der Krieger und die Zauberin

Die Magierin und der fahrende Krieger: Zwei gegensätzliche Charaktere, deren Wege sich im Wüstenreich Ga Ta Cien kreuzen. Sie sind die Reisenden, auf der Suche nach Abenteuern, Erfahrungen und vielleicht dem Sinn des Lebens im nach der Großen Flut zerstörten Isrogant. Ash Gooregan, Erbe eines reichen Handelshauses im weit entfernten Ciena, ist Kampfkunstlehrer am Hof des Herzogs von Maiins, der seine Macht auf ein uraltes Salzmonopol gründet. Alica dei Xemotearzx, Bauerntochter von der Insel Droni, ist eine begabte Zauberin am Anfang ihrer Karriere und nur zufällig in Maiins gestrandet. Die Wüstenmetropole zeigt sich den beiden aus völlig verschiedenen Blickwinkeln. Während Alice durch die Geschichte der Stadt und ihre mystischen Geheimnisse reist, verstrickt sich Ash in eine Romanze mit einer jungen Adligen... bis der beginnende Krieg mit dem Nachbarreich dem ein Ende setzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.66 MB
ISBN 9783942357029
AUTOR Tian Di
DATEINAME Der Krieger und die Zauberin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

4. Nov. 2019 ... Bislang wurden drei Klassen vorgestellt: der Krieger, der Druide und die Zauberin. Sie können in zahlreichen Talenten und Fähigkeiten ... Zwar war es dem Krieger auch möglich magische Gegenstände zu tragen, allerdings halten sich seine Fähigkeiten, selbst mit der Magie umzugehen in Grenzen. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon — die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle — aus, um ...