Der Möbelbau.pdf

Der Möbelbau

Spannagels bekanntestes Fachbuch Der Möbelbau ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich aus den vielen Arbeitsanleitungen, den erklärenden Abbildungen, den detaillierten Beschreibungen der Holzverbindungen und anderer Techniken der handwerklichen Holzverarbeitung. Das Handbuch richtet sich vor allem an Schreiner (Tischler), aber auch an Architekten sowie Lehrer und Liebhaber des Holzhandwerks.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.41 MB
ISBN 9783878706663
AUTOR Fritz Spannagel
DATEINAME Der Möbelbau.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

3. Okt. 2019 ... Zuerst haben wir Tetris mit den zu verbauenden Komponenten (z.B. Campingtoilette, Kompressor, Wassertank, usw.), sowie ... Videovorstellung: Reinraummöbel der Möbelbau Sayda Baureihe SAYDA clean - Reinraummöbel für Personalschleusen / Umkleideräume (Sitover,…