Der Piratenfürst / Richard Bolitho Bd.8.pdf

Der Piratenfürst / Richard Bolitho Bd.8

1784 - in der Straße von Malakka: Englands Ostindische Handelskompanie setzt an, in Indonesien Fuß zu fassen. Eine wichtige Rolle spielt dabei HMS Undine unter Ihrem jungen Kommandanten Richard Bolitho. Mit intriganten Hofbeamten und einer verführerisch schönen Frau an Bord wird aus Bolithos Geheimauftrag bald ein erbitterter Kampf gegen Rebellen, Piraten und Saboteure - und gegen die eigene Leidenschaft für diese Frau. Der achte Band der weltberühmten marinehistorischen Bestellerserie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.23 MB
ISBN 9783548264035
AUTOR Alexander Kent
DATEINAME Der Piratenfürst / Richard Bolitho Bd.8.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Ehre und Karriere mißachtend, setzt Bolitho Tapferkeit gegen Intrigen, gewonnene Schlachten gegen die gesellschaftliche Alexander Kent ist kein Anfänger. Bevor er mit Richard Bolitho den Engländern einen neuen Seehelden schenkte, den größten seit Horatio Hornblower, hatte er schon zehn Romane geschrieben."Auszüge aus dem Buch 550 Gramm. Douglas Reeman