Der Willy ist weg.pdf

Der Willy ist weg

Willy Heckhoff, Millionenerbe mit Villa und triebgesteuertes Maskottchen der Bikergang »Stormfuckers«, ist verschwunden. Spurlos. Der Verdacht, er könnte entführt worden sein, bestätigt sich, als bei den Bikern Erpresserbriefe mit horrenden Lösegeldforderungen eingehen. Höchste Zeit für den selbst ernannten Privatdetektiv Kristof Kryszinski, sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Während die übrigen Gangmitglieder kreative Wege der Geldbeschaffung beschreiten, gilt es für ihn, zwischen spielsüchtigen Anwälten, durchgeknallten NaziRockern und hartgesottenen Mafiakillern die Täter zu entlarven … Ruhr-City-Ermittler Kryszinski läuft zur Höchstform auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.43 MB
ISBN 9783293204935
AUTOR Jörg Juretzka
DATEINAME Der Willy ist weg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Als dann auch noch "Willy" das Gangmaskottchen entführt wird, eskaliert das Geschehen kapitelweise. Fieberhaft versuchen die Stormfuckes das Geld (und die Täter) aufzutreiben, wobei sie auch vor Allianzen mit ihren Todfeinden nicht zurückschrecken. Denn je mehr Körperteile Willys ihnen zugeschickt werden, je weniger Zeit bleibt ihnen.