Deutscher Meister.pdf

Deutscher Meister

Berlin, 9. Juni 1933: Johann Rukelie Trollmann ist ein talentierter, unkonventionell kämpfender Boxer undcharismatischer Publikumsliebling. Er steht im Kampf um die Deutsche Meisterschaft. Seinem Gegner ist er überlegen. Doch Trollmann ist Sinto. SA steht am Ring. Funktionäre und Presse tun alles, um seine Karriere zu zerstören und ihn endgültig auf die Bretter zu schicken. Stephanie Barts Roman Deutscher Meister führt ins Innerste der nationalsozialistischen Machtentfaltung und an ihre Grenzen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.44 MB
ISBN 9783455650921
AUTOR Stephanie Bart
DATEINAME Deutscher Meister.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Zeichenrecht: die deutsche Wortmarke Nr. 39 534 716 und Gemeinschaftsmarke Nr. 2 607 737 "MEISTER" für Waren der [...]. 16. März 2020 ... Der Bundesliga droht wegen der Corona-Krise sogar der Abbruch. Dann gäbe es keinen Deutschen Meister. So wie 1922. Damals spielte sich ...