Die Bucket List für Freundinnen.pdf

Die Bucket List für Freundinnen

Feiert eure Freundschaft! • Liebesbeweis: Das Geschenk für wirklich beste Freundinnen • 150 Ideen: Gemeinsam durch dick und dünn • Tu Gutes und rede darüber - und zwar mit der besten Freundin • Wie Pech und Schwefel: Die Bucket List der Freundschaft Dieses Buch ist für wirklich beste Freundinnen. Es birgt 150 aufregende Ideen und Herausforderungen, die eine Freundschaft noch enger, fröhlicher und einzigartiger machen. Zusammen Tandem fahren, Kirschkerne spucken, einander Trost sein. Ein Duett singen oder am Strand tanzen. Das ist die Bucket List der Freundschaft. Sie ist zum Kichern, Erleben, Abhaken und Spüren: Das Beste aller Leben passiert mit einer Freundin an der Seite!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.58 MB
ISBN 9783625182931
AUTOR Iris Warkus
DATEINAME Die Bucket List für Freundinnen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Ninas vollkommen machbare Sommer Bucket List - Smaracuja Diese Liste ist natürlich sozusagen ein Work-in-Progress-Projekt, sowohl beim Abhaken, als auch beim neue Sachen draufschreiben. Hier wird es also immer mal wieder ein Update mit neuen Punkten und Häkchen geben. Jetzt will ich aber erstmal von euch wissen: Was steht auf eurer Sommer Bucket list?