Die Da-Vinci-Formel.pdf

Die Da-Vinci-Formel

Er studierte die menschliche Anatomie, konstruierte funktionsfähige Flugmaschinen und schuf weltbekannte Gemälde wie die Mona Lisa und das Abendmahl - Leonardo da Vincis Werke und Erfindungen faszinieren uns bis heute. Doch worin liegt die faszinierende Schöpfungskraft des Universalgenies begründet?In Die Da-Vinci-Formel entschlüsselt Jens Möller das Geheimnis hinter der visionären Innovationskraft des großen Visionärs. Er enthüllt sieben bislang unentdeckte Erfolgsprinzipien, die der Künstler zeit seines Lebens verfolgt und weiterentwickelt hat und erklärt, wie wir mit Leonardos Lebens- und Arbeitsprinzipien unsere Innovationsfähigkeit steigern und nutzen können. Jedes Kapitel ist mit einem „Coaching-Kompass“ für die praktische Umsetzung versehen – lernen Sie mit den sieben Lebens- und Arbeitsprinzipien des Leonardo da Vinci innovativer zu denken und zu handeln!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.68 MB
ISBN 9783868817096
AUTOR Jens Möller
DATEINAME Die Da-Vinci-Formel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Buchtipp: "Die Da-Vinci-Formel" - Top-Ratgeber für mehr ... Es gibt sie also, die Formel für Genialität. Jens Möller, Autor des Buchs „Die Da-Vinci-Formel“ (Redline Verlag, 160 S., 17,99 Euro), hat sie gefunden. Er entschlüsselt sieben Prinzipien als Grund für die außerordentliche Schöpfungskraft des Universalgenies der Renaissance, Leonardo da Vinci.