Die Godin / Inspektor Kajetan Bd.3.pdf

Die Godin / Inspektor Kajetan Bd.3

Die Godin, ausgezeichnet mit dem Deutschen Krimipreis 1998 und dem Friedrich-Glauser-Preis, ist sein dritter Inspektor-Kajetan-Roman. Diesmal geht es um einen mysteriösen Todesfall im Rotlichtmilieu. München, 1924: Eine Prostituierte wird ermordet aufgefunden. Paul Kajetan, wegen Ungehorsam aus dem Polizeidienst entlassen, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Die Spur führt zunächst zu dem zwielichtigen Varietébesitzer Urban. Bald wird Kajetan in einen gefährlichen Sumpf von Korruption und Waffenschieberei hineingezogen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.59 MB
ISBN 9783442721450
AUTOR Robert Hültner
DATEINAME Die Godin / Inspektor Kajetan Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Seit Anfang der 90er Jahre schreibt er neben Kriminalromanen (um den bayerischen Inspektor Paul Kajetan: "Walching", "Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski" und "Die Godin") auch Robert Hültner - Bücher in Reihenfolge - BücherTreff.de 16.05.2019 · Verlagstext: München im Frühling des Jahres 1919. Der Journalist Meiniger wird als Brandstifter gesucht. Dann allerdings findet man seine Leiche, und Inspektor Kajetan beginnt mit Recherchen, die sich als höchst gefährlich erweisen: Offenbar war Meiniger dabei, die Hintergründe des Attentats auf Ministerpräsident Kurt Eisner aufzudecken.