Die Häupter meiner Lieben.pdf

Die Häupter meiner Lieben

Maja und Cora, Freundinnen seit sie sechzehn sind, lassen sich von den Männern so schnell nicht an Draufgängertum überbieten. Kavalierinnendelikte und böse Mädchenstreiche sind ebenso von der Partie wie Mord und Totschlag. Wehe denen, die ihrem Glück in der Toskana im Wege stehen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.25 MB
ISBN 9783257227260
AUTOR Ingrid Noll
DATEINAME Die Häupter meiner Lieben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

27. Febr. 2020 ... ›Die Häupter meiner Lieben‹ wurde mit dem Glauser-Preis ausgezeichnet und, wie andere ihrer Romane, auch erfolgreich verfilmt. 25. Febr. 2020 ... Im Gegensatz zu meiner Oma, die meistens in einer schwarz-weiß ... wurden auch verfilmt („Die Apothekerin“, „Die Häupter meiner Lieben“). Ergebnissen 1 - 25 von 1543 ... Die Häupter meiner Lieben von Ingrid Noll - Roman - 1994. EUR 1,00 ... Ingrid Noll In Liebe Dein Karl (Gebraucht). EUR 7,79.