Die kleine Hummel Bommel entdeckt die Wiese.pdf

Die kleine Hummel Bommel entdeckt die Wiese

Das erste Sachbilderbuch mit der kleinen Hummel Bommel!Komm mit der kleinen Hummel auf einen Spaziergang über eine kunterbunte Blumenwiese und lerne mehr über ihr Leben und ihr Zuhause kennen. Erfahre dabei, welche Tiere hier noch leben, welche Blumen hier blühen, was man auf einer Wiese alles machen kann und warum es so wichtig ist, die Wiese und Artenvielfalt zu schützen.Mit vielen Sachinformationen und tollen Fotos zum Staunen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.28 MB
ISBN 9783845830131
AUTOR Britta Sabbag, Maite Kelly
DATEINAME Die kleine Hummel Bommel entdeckt die Wiese.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Die kleine Hummel Bommel entdeckt die Wiese - Das Natur ... Es ist wieder Freitag und da heißt es: ich zeige euch ein Kinderbuch fürs Wochenende! Das heutige Buch kommt aus der forschen und entdecken Richtung, ist aber von einem absolutem Liebling: die kleine Hummel Bommel! Das erste Sachbilderbuch von der kleinen Hummel Bommel ist natürlich anders, als die bisherigen geschichten, aber genauso schön umgesetzt. Genau richtig für kleine Wiesen Herrlicher Rundflug - Buchjournal