Die Straßenbahn in Braunschweig.pdf

Die Straßenbahn in Braunschweig

160 bisher unveröffentlichte Fotografien dokumentieren die Entwicklung des Braunschweiger Straßenbahnnetzes in den letzten 40 Jahren. Kenntnisreich erläutert Jens-Christian Moritz die brillanten Aufnahmen der zahlreichen verschiedenen Fahrzeuge, die in der Welfenstadt zum Einsatz kamen und kommen. Dieser Bildband lässt die Herzen aller Straßenbahnfreunde höher schlagen, weit über Braunschweig hinaus.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.81 MB
ISBN 9783954008513
AUTOR Jens-Christian Moritz
DATEINAME Die Straßenbahn in Braunschweig.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Eine entgleiste Straßenbahn hat auf der A395 in Braunschweig für ein Verkehrschaos gesorgt. Der mit 21 Fahrgästen besetzte Zug war am Mittwochmorgen aus den Gleisen gesprungen. Grund war wohl Straßenbahn-Unglück in Braunschweig - RP ONLINE OK Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von