Die Walkinder 12.pdf

Die Walkinder 12

In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen – eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt. Chakuro und seine Freunde leben abgeschnitten vom Rest der Welt, noch nie haben sie andere Menschen gesehen oder gehört. Auf einer Insel so groß wie der Sandwal trifft Chakuro schließlich auf ein Mädchen, das sein Schicksal verändern soll.Detailreiche wunderschöne Zeichnungen, magisch und einzigartig.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.55 MB
ISBN 9783551712394
AUTOR Abi Umeda
DATEINAME Die Walkinder 12.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

LEONINE Anime lizenziert „Die Walkinder“ als Komplettbox LEONINE Anime, früher bekannt als Universum Anime, hält sich in Sachen Lizenzierung eher bedeckt. Umso interessanter wird es dann, wenn sie sich einen neuen Titel schnappen. Auf der offiziellen Facebook-Seite von LEONINE gab der Publisher nun bekannt, dass sie sich wieder eine Serienlizenz sichern konnten. Hierbei handelt es sich um den Fantasy-Anime Die Walkinder. Der 12-teilige Anime Waldkinder Hörbranz - Home