Die /.pdf

Die /

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractDer Anstieg der Einwanderungsquoten am Ende der 1980er und in der ersten Hälfte der 1990er wurde von Parteien und anderen politischen Akteuren als Migrationskrise inszeniert.Dies verhalf insbesondere der FPÖ zu einem enormen Popularitätsgewinn, war aber auch mit internationaler Kritik und zivilgesellschaftlichen Protesten verbunden. Ersichtlich waren die Vorbehalte gegen Immigration auch und vor allem in einer sehr restriktiven rechtlichen Situation, welche zum Teil bis heute erhalten geblieben ist. Um auf die Probleme einer globalisierten Welt angemessen reagieren zu können, scheint es aber notwendig, auf liberalere Weise zu agieren.[...]

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.52 MB
ISBN 9783640987986
AUTOR Claudia Liebeswar
DATEINAME Die /.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

BibleServer ist für mich ein absolut wertvolles Tool. Ich bin begeistert von der Transparenz, die man dadurch in der Bibel erlangen kann. Ich freue mich ganz besonders über den neuen Auftritt, durch den man Hintergrundinfos zu den biblischen Texten bekommt sowie viele weitere spannende Möglichkeiten, die Bibel neu zu entdecken. Die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa - Startseite Die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa ist für alle Fragen der Wirtschafts-, Arbeits - und Europapolitik verantwortlich.