Dinosaurier. Im Reich der Riesenechsen.pdf

Dinosaurier. Im Reich der Riesenechsen

Vor vielen Millionen Jahren bebte die Erde unter den schweren Tritten der Dinosaurier. Riesenechsen beherrschten das Leben an Land. Am Himmel zogen Flugsaurier ihre Kreise, während Plesiosaurier mit Furcht einflößenden Zähnen in den Meeren auf Jagd gingen. Waren Dinosaurier intelligent? Haben Dinomütter ihre Jungen beschützt? Wie schnell konnten die Riesenechsen laufen? Der WAS IST WAS-Band nimmt die Leser mit auf eine faszinierende Reise in die Zeit der Dinosaurier, die vor 65 Millionen Jahren durch eine gewaltige Naturkatastrophe für immer ausgelöscht wurden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.93 MB
ISBN 9783788620295
AUTOR Manfred Baur
DATEINAME Dinosaurier. Im Reich der Riesenechsen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

20. März 2020 ... ... oder frassen Steine. Dinosaurier faszinieren uns seit ihrer ersten Entdeckung. Gemeinsam mit Ralph reisen wir ins Reich der Riesenechsen, ... dinosaurier - DVD-Tipp: Dinosaurier - Im Reich der Giganten - Erlebt, wie die ungewöhnlichen Freunde ... Riesenechsen vergangener Zeiten: Die Dinosaurier  ... Vor 100 Millionen Jahren- Im Reich der Giganten - Argentinien - Die Stunde der ... Ahnen der Saurier Teil 1_9 - Unser Planet vor 530 Millionen Jahren bis 418 ... Vor 65 Mio Jahren - Titanen der Urzeit - Riesenechsen und Monsterspinnen _ ...