Direktmontage.pdf

Direktmontage

Die Direktmontage ungehäuster Halbleiter auf Substraten bringt als Systemintegrationsverfahren eine neue Qualität in die mikroelektronische Aufbau- und Verbindungstechnik. Für dieses Handbuch wurden die aktuellen Ergebnisse aus den verschiedenen Technologiebereichen der Direktmontage ungehäuster Halbleiter durch den Fachausschuss 4.9 der GME zusammengetragen. Da hier Fachleute aus Industrie und Wissenschaft zusammenarbeiteten, konnten Neuentwicklungen nicht nur aufgezeigt, sondern auch deren Umsetzung und Anwendbarkeit technisch und wirtschaftlich beurteilt werden. Die Bewertung der einzelnen Verfahren hilft bei der Auswahl entsprechender Technologien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783540642039
AUTOR Herbert Reichl
DATEINAME Direktmontage.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Bausätze ohne Wandhalterung zur direkten Montage der Schutzplanke an die Wand, Wandabstand 90 mm Direktmontage - Handbuch über die Verarbeitung ungehäuster ...