Drachenbrut / Die Feuerreiter Seiner Majestät Bd.1.pdf

Drachenbrut / Die Feuerreiter Seiner Majestät Bd.1

Eine faszinierende neue „All-Age“-Fantasy-Saga voll dramatischer Drachenkämpfe, Magie und großer Gefühle!Als die HMS Reliant eine französische Fregatte aufbringt, kann Captain Will Laurence noch nicht ahnen, wie sehr sich sein Leben bald schon ändern wird. Denn die Fregatte hat eine höchst kostbare Fracht an Bord: ein noch nicht voll ausgebrütetes Drachenei, dem schon bald eine jener sagenhaft mächtigen Flugkreaturen entschlüpfen wird. Will Laurence weiß um seine Pflicht: Er muss dem Drachen einen Namen geben und so der lebenslange menschliche Begleiter dieses Geschöpfes werden. Auch wenn das bedeutet, dass er die Planken seines geliebten Schiffes für immer verlassen und sich in die Lüfte erheben muss – als ein Feuerreiter Seiner Majestät …Peter Jackson, der Regisseur von „Der Herr der Ringe“, wird „Die Feuerreiter Seiner Majestät“ verfilmen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.92 MB
ISBN 9783442244430
AUTOR Naomi Novik
DATEINAME Drachenbrut / Die Feuerreiter Seiner Majestät Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Reihe: Die Feuerreiter Seiner Majestät Bd.1 Rezension von Bine Endruteit . Will Laurence ist Kapitän auf einem englischen Schiff. Nach einem erfolgreichen Kampf hat er bei den französischen Gegnern ein Drachenei auf deren Segelschiff gefunden.