Dreckstück.pdf

Dreckstück

David, ein Junge aus gutem Hause, und seine Clique schwänzen wieder einmal die Schule, als ihnen ein kleines schwarzes Mädchen über den Weg läuft, das offenbar Läuse hat. Einfach so, aus einer Laune heraus, nehmen sie sie mit, um sie in der Wohnung eines der verwöhnten Jugendlichen zu entlausen. Doch dann läuft die Situation immer mehr aus dem Ruder. Der ganze Überdruss, die Arroganz und der aufgestaute Hass der Jugendlichen entlädt sich nun an diesem kleinen Mädchen – und niemand hat den Mut, das grausame Spiel zu beenden …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.78 MB
ISBN 9783551316288
AUTOR Clémentine Beauvais
DATEINAME Dreckstück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

18. Aug. 2018 ... „Sexy Beast“: Kehrt das fieseste Dreckstück des Kinos als Serie zurück? OVO by Cirque du Soleil - Press night at the Royal Albert Hall, ... 15. Febr. 2017 ... Im Rabenhof Theater hat Hausherr Thomas Gratzer eine Hommage an André Heller auf die Bühne gehoben. Zum Siebzigsten Prosatexte ...