Durch den Spiegel und was Alice dort fand.pdf

Durch den Spiegel und was Alice dort fand

Der zweite Alice-Roman folgt dem Muster einer Schachpartie in zwölf Kapiteln bzw. Zügen und Gegenzügen. Am Ende ist Alice zur Königin geworden. Vorher hat sie wiederum phantastische Begegnungen erlebt, unter anderem mit lebenden Blumen, Spiegelweltinsekten, Dideldum und Dideldei, Humpti Dumpti, Löwe und Einhorn. Der ausführliche Kommentar offenbart den ganzen Anspielungsreichtum und die Hintergründe des Textes.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.32 MB
ISBN 9783150097472
AUTOR Lewis Carroll
DATEINAME Durch den Spiegel und was Alice dort fand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Alice hinter den Spiegeln (auch: Durch den Spiegel und was Alice dort fand) ist das Sequel zu "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll. In Lost Bearbeiten "Hinter dem Spiegel" ist der Titel des Staffel 3 Finales. Durch den Spiegel und was Alice dort fand als PDF - wer ... Guten Tag, ich hab mir gestern die beiden Alice-Romane gekauft, bin nun im zweiten Buch ("Durch den Spiegel und was Alice dort fand") und musste feststellen, …