Ein Schaf fürs Leben.pdf

Ein Schaf fürs Leben

Können Schaf und Wolf sich gut verstehen? Ein Buch über Freundschaft und Vertrauen . In der kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden - mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wendung . Das Buch mit vielen aufwändigen Bildern in Collagetechnik macht auch erwachsenen Lesern Spaß!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.74 MB
ISBN 9783789142390
AUTOR Anke Faust, Maritgen Matter
DATEINAME Ein Schaf fürs Leben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Ein Live-Hörspiel ab 6 Jahren. In einer klirrend kalten Winternacht stapft Wolf missmutig durch den glitzernden Schnee. „Hunger, Hunger, Hunger, hier muss doch irgendwo etwas zu essen sein“, murmelt Wolf. Immer tiefer sinkt er in den ... Ein Schaf fürs Leben - Puppentheater nach dem Kinderbuch von Maritgen Matter ... Weil er es in Ruhe verspeisen möchte, überredet er das Schaf zu einer Schlittenfahrt zu einem verheißungsvollen Ort namens „Erfahrungen”. Aus der ...