Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt.
DATEIGRÖSSE | 7.99 MB |
ISBN | 9783639877922 |
AUTOR | Jennifer Söder |
DATEINAME | Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design.pdf |
VERöFFENTLICHUNGSDATUM | 04/01/2020 |
16.02.2009 · Das sind die Kriterien, die ein Mitgliedstaat der Europäischen Union erfüllen muss, um den Euro einzuführen und Mitglied der Wirtschafts- und Währungsunion zu werden. Nach der Einführung des Euro müssen die Mitgliedstaaten die Konvergenzkriterien weiterhin einhalten - sonst drohen Sanktionen. A corporate design (CD) is the official graphical design of the logo and name of a company or institution used on letterheads, envelopes, forms, folders, brochures, etc. The house style is created in such a way that all the elements are arranged in ... Hidden categories: CS1 German-language sources (de) · All stub articles ... 29. Nov. 2018 ... Das Corporate Design ist ein wichtiger Bestandteil eines professionellen Markenauftritts. In unserem Kompakt-Guide erhalten Sie einen ...