Endlich mitreden!: In 10 Minuten vom Couch-Potato zum Trendsport-Papst.pdf

Endlich mitreden!: In 10 Minuten vom Couch-Potato zum Trendsport-Papst

Früher war Fitness eine einfache Sache: Man schmiss sich in Jogginghose und Schlabbershirt und rannte in den Wald oder stemmte auf der Hantelbank ein paar Gewichte. Und wer cool sein wollte, tat dasselbe in denselben Klamotten im Fitness-Studio. Heute ist Fitness jedoch ein Lifestyle, mehr noch: eineWissenschaftund eine Weltanschauung.Und das heißt:Es kommt nicht drauf an, wie schnell oder stark du bist.Es kommt nicht drauf an, wie gut du trainierst – sondern womit.Oder mit anderen Worten: Nicht wer zu langsam ist, wird abgehängt, sondern wer nicht up to date ist.In der neuen Fitness-Welt stellen sich dir zahllose Fragen:Eiweiß-Shake oder Pre-Workout-Booster?BOP oder HIIT?Fitness-Tracker oder Smart Watch?Rachel Brathen oder Michelle Lewin?Hatha-Yoga oder Kundalini-Yoga? Oder doch Yogilates? Und natürlich das alles überschattende Problem:Seh ich beim Burpee total cool aus oder einfach nur scheiße? Du verstehst nur Bahnhof? Dein Fitness-Fachvokabular hört auf bei „Springseil“, „Liegestütz“ und „Schweißband“? Dann hilft dir dieses kleine Buch. Es macht dich fit in Sachen Fitness – so fit, dass du dir sogar den Weg zum MetCon sparen kannst (was das ist, erfährst du natürlich auch, wenn du dieses Buch liest).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.93 MB
ISBN 9783830344810
AUTOR Peter Gitzinger, Linus Höke, Roger Schmelzer
DATEINAME Endlich mitreden!: In 10 Minuten vom Couch-Potato zum Trendsport-Papst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

In 10 Minuten vom Couch-Potato zum Trendsport-Papst Peter Gitzinger , Linus Höke , Roger Schmelzer Buch Früher war Fitness eine einfache Sache: Man schmiss sich in Jogginghose und Schlabbershirt und rannte in den Wald oder stemmte auf der Hantelbank ein paar Gewichte.