Engelsgerüchte.pdf

Engelsgerüchte

Sunny hat gerade erst erfahren, dass sie ihren Job verlieren wird. Eine Katastrophe für die junge Frau, deren Leben sich nur um die Erziehung ihrer beiden Schwestern dreht. Aus Angst, den Teenies etwas davon zu erzählen, flüchtet sie sich mit ihnen erst einmal in einen gemeinsamen Urlaub ans Meer zu ihrer Freundin Josie, die aus einer Lebensphase Sunnys stammt, in der sie selbst noch ein Kind war. In Görnbeek angekommen, stellt nicht nur Josie Sunnys beschauliches Leben gehörig auf den Kopf. Denn der kleine Urlaubsort scheint voll von interessanten Männern zu sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.86 MB
ISBN 9783737530064
AUTOR Andrea Kochniss
DATEINAME Engelsgerüchte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

27. Okt. 1995 ... Act of Law - Liebe verpflichtet. von Karin Lindberg. € 3,99. Engelsgerüchte. eBook. Engelsgerüchte. von Andrea Kochniss. € 2,99. Splitter. XXL-Leseprobe Engelsgerüchte. „Ichfanddas aber ganz schön prollig, dass die Englisch gesprochen haben.“ Anna wollte schon weitergehen. „Hast dunichtwas  ...