Erlebnis Baselland.pdf

Erlebnis Baselland

Der Kanton Basel-Landschaft bietet eine grosse Fülle an landschaftlich attraktiven,sportlich fordernden oder lehrreichen Ausflugszielen. ‹Erlebnis Baselland› zeigt 21 Ausflugsrouten im ganzen Kanton. Bekannte Sehenswürdigkeiten kommen darin ebenso vor wie Geheimtipps. Die Routen sind abwechslungsreich, Wanderungen und Velotouren sind genauso vertreten wie Museumsbesuche, Solarbobfahrten oder Kletterparks.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.16 MB
ISBN 9783856166229
AUTOR Dominique Zahnd, Reto Neyerlin
DATEINAME Erlebnis Baselland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Erlebnis-Gastronomie in der Traditionsbeiz «Hirschen ... Mit dem Ehepaar Mengisen hat sich im altehrwürdigen «Hirschen» in Diegten einiges geändert. Nun steht der Landgasthof ganz im Zeichen der Erlebnis-Gastronomie. Alte Gerichte wurden frisch interpretiert. Und wer dem Koch ganz nah sein will, kann am Chef’s Table direkt in der Küche Platz nehmen.