Ernst, N: So sind Katzen.pdf

Ernst, N: So sind Katzen

Katzen gestalten ihren Alltag auf eigene Art. Schnell herrscht nach Anschaffung eines Stubentigers Ratlosigkeit. Warum macht er das? Ist das noch normal? »So sind Katzen« hilft anhand vieler Beispiele, die geheimnisvollen Tiere zu verstehen. Das Buch zeigt, wie es in der Welt der Katzen zugeht und erklärt deren typischen Tagesablauf. Autorin Nina Ernst beschäftigt sich seit Jahren mit dem Verhalten der Samtpfoten. Sie gibt in diesem Buch Einblicke in das Verhaltensrepertoire der Vierbeiner und hilft, alltägliche Situationen zu verstehen und das Leben mit Katzenaugen zu sehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.15 MB
ISBN 9783275019731
AUTOR Nina Ernst
DATEINAME Ernst, N: So sind Katzen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

24.02.2020 · Die wenigsten Katzen fressen den kompletten Napf auf einmal leer. Meistens wird weng was gefressen, der Rest stehen gelassen und dann so nach und nach immer mal was weggeschmatzt. Die Häppchenfresserei entspricht ihrer Natur. So ne Maus wiegt ja net unbedingt n Pfund Animonda Carny führt wohl bei vielen Katzen auch zu Durchfall. Liest man Einen Katzenkratzer behandeln – wikiHow Einen Katzenkratzer behandeln. Katzen können verspielt, gerissen und manchmal aggressiv sein. Wenn du Zeit mit Katzen verbringst, wirst du sicherlich einmal gekratzt werden. Katzen haben scharfe Krallen, um sich zu verteidigen, und