Esst ihr Gras oder Raupen?.pdf

Esst ihr Gras oder Raupen?

Mikolaj, Mara, Yasemin, Lenny und Tariq wollen gerade im Hof Verstecken spielen, als sie plötzlich Stimmen hören. Im Gebüsch entdecken sie zwei kleine Elfen, die lauthals streiten. Wie eine echte Menschenfamilie aussieht, ist die verzwickte Frage. Die Kinder sollen helfen, diese richtig zu beantworten. Aber was soll das denn sein: Eine echte Familie? Ein Buch übers Streiten, Zuhören und natürlich über Familien in deutscher und türkischer Sprache!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.53 MB
ISBN 9783945596098
AUTOR Cai Schmitz-Weicht
DATEINAME Esst ihr Gras oder Raupen?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Raupen sind kleine niedliche Tierchen, die zu schönen Schmetterlingen werden. Genau zu sagen, sind es deren Larven. Aber nicht nur Schmetterlinge, sondern auch Motten entwickeln sich aus den Tierchen. Im Folgenden Wissenswertes über Raupen und was sie fressen. Esst ihr Gras oder Raupen? Deutsch-Türkisch Buch ...