Farbige Gedankenspiele.pdf

Farbige Gedankenspiele

Meine Gedankenspiele sind farbig:Sie bieten ein breites Spektrum in bunten Nuancen!Lautmalende ReimeFantasievolle TierbeobachtungenLyrische NaturbeschreibungenLustige bis schräge WortspielePhilosophische ÜberlegungenUmweltkritische AnmerkungenFußballerische TräumeAphorismenBettgespräche68 Gedichte begleitet von 48 FarbfotosErwache und freue dich: „Ich lebe! Welche erreichbaren Ziele will ich heute beglückend erleben?“

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.56 MB
ISBN 9783842375581
AUTOR Dieter Achtnichts
DATEINAME Farbige Gedankenspiele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Energiebrunnen hat Farbe bekommen! - Erft-Kurier Nach vorbereitenden Arbeiten der WGV, die den Vorratsbehälter mit der erforderlichen Mindestmenge Wasser auffüllte, die Einläufe im Auffangbecken säuberte und Fugen reinigte, startete die Säuberungsaktion des Brunnens. Innerhalb kürzester Zeit waren erste farbige Stellen erkennbar. Zwei Stunden später war dann der Kalkbelag