[fine acrylART collection].pdf

[fine acrylART collection]

Hans-Karl Phuls Bildern handeln von den Urthemen des Lebens. Er will spannungsvolle Gegensätze aufzeigen von Bewegung und Ruhe, Harmonie und Chaos, Raum und Zeit, Licht und Finsternis. Die Themen sind abstrahiert dargestellt, sodass der Betrachter auch eigene Gefühle einfließen lassen kann. Phul will nicht malen, was er als vorgegebenes Muster im Kopf hat, sondern es ist die Maldynamik während des Arbeitens, die seine abstrakten Werke entstehen lässt.Pressestimmen zu der Bilderserie finden Sie in der Bürstädter-Zeitung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.27 MB
ISBN 9783944380261
AUTOR Hans-Karl Phul
DATEINAME [fine acrylART collection].pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Worms-Verlag fine acrylART collection Katalog zur gleichnamigen Ausstellung im Wormser Tagungszentrum 24 Seiten, geheftet 17 Farbabbildungen isbn 978-3-944380-26-1 preis 3,00 € T collection] Malerei von Hans-Karl Phul Malte Iwanicki Zur Übung Katalog zur gleichnamigen Ausstellung im Wormser Tagungszentrum 20 Seiten, geheftet 13 Farbabbildungen isbn 978-3