Gebieter des Todes.pdf

Gebieter des Todes

Zaubern ist einfach. Sterben ist … kompliziert. Ein außergewöhnlicher High-Fantasy-Roman mit einer besonderen Note Humor. Magie ist nicht jedermanns Sache. Schon gar nicht, wenn es um Todesmagie geht: Wer sie nicht durch und durch beherrscht, lässt sich auf ein selbstmörderisches Spiel ein. Corcoran Gray ist ein leider nur mäßig begabter Zauberer. Und doch will er mithilfe seiner unterdurchschnittlichen Kräfte seinen eingekerkerten Großvater aus einem Magiergefängnis befreien. Kein Wunder, dass der Coup schiefgeht – denn Gray entfesselt Kräfte, welche das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod gefährlich ins Wanken bringen. Jetzt muss Gray die Menschen, die er liebt, schützen – im Idealfall ohne dabei die Welt zu zerstören …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.62 MB
ISBN 9783734162626
AUTOR Breanna Teintze
DATEINAME Gebieter des Todes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

30. Nov. 2019 ... Doch dann stoßen sie auf die Legende von den Heiligtümern des Todes. Wer sie besitzt, der soll zum Gebieter über den Tod werden. Welchen ... 24. Febr. 2012 ... Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (David Yates, 2011) ... über den Elderstab zum Gebieter des Todes wird, wird nicht erklärt. 17. März 2019 ... Liebe zum Gebieter und Unterordnung – das sind die Eigenschaften des russischen ... Eine bis an den Rand des Todes ausgeplünderte Natur.