Geister aus der Tiefe / Drachengasse 13 Bd.2.pdf

Geister aus der Tiefe / Drachengasse 13 Bd.2

Ein junger Zwerg verschwindet in den Verbotenen Hügeln des Zwergenviertels von Bondingor. Er hatte sich von Freunden überreden lassen, diese als Mutprobe zu durchqueren - am Ziel kam er nie an. Weil sogar die Erwachsenen Angst vor den Geistern haben, die angeblich in den verlassenen Gassen umgehen, machen sich Sando, Tomrin und Hanissa allein auf die Suche nach ihm. Dabei kommen sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das bis in die Gründungstage des Zwergenviertels zurückreicht und sie in den dunklen Untergrund der Stadt führt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.19 MB
ISBN 9783505129063
AUTOR Bernd Perplies, Christian Humberg
DATEINAME Geister aus der Tiefe / Drachengasse 13 Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Werke von Christian Humberg & Bernd Perplies - Posts ... Drachengasse 13 Bd. 2 – Geister aus der Tiefe Fantasyroman Bernd Perplies & Christian Humberg SchneiderBuch, Juli 2011 ISBN: 978-3505129063 204 S., Hardcover Preis: EUR 8,99 "Der Zwergenjunge Bortha verschwindet bei einer Mutprobe in den Verbotenen Hügeln von Bondingor. Angeblich gehen in dem verlassenen Viertel Geister um; sogar die Erwachsenen haben Angst vor ihnen. Also machen sich … Geister aus der Tiefe – Bernd Perplies (2011) – arvelle.de