Geschichten, wie sie die Kinder gerne haben.pdf

Geschichten, wie sie die Kinder gerne haben

Geschichten, wie sie die Kinder gerne haben ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1861.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.15 MB
ISBN 9783743460317
AUTOR Gustav Süss, Franz Wiedemann
DATEINAME Geschichten, wie sie die Kinder gerne haben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Hi! ich bin 26j. und träume schon länger davon mal mit einer Frau zu schlafen, wenn ich nur daran denke wird mir anders. Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, bis jetzt habe ich Mädchen mal geküsst aber es ist nie mehr geworden. Ich wüsste auch garnicht wo und wie … "Ich würde dich gerne küssen, aber..." – so ist der erste ... Diesmal kommt er zu mir, die Kinder schlafen bei den Großeltern. Er hat selbst gebackenen Kuchen mitgebracht. Irgendwann küssen wir uns wieder, wie auch beim ersten Mal bin ich wahnsinnig steif. Wieder betont er atemlos, mir Zeit geben zu wollen, er habe Verständnis dafür, dass es …