Gesetze des Jenseits.pdf

Gesetze des Jenseits

Das Vermächtnis der geistigen Welt zum Thema Leben, Tod und Unsterblichkeit.Was passiert nach dem Tod? Und wie bestimmt dieses Bewusstsein unser Leben? Der bekannte Sterbeforscher führt darüber einen besonderen Dialog: Als ich vor über einem Jahr die Seelenpräsenz eines Verstorbenen in meinem Leben zu spüren begann, war ich nicht nur erstaunt, sondern äußerst irritiert.Doch Bernard Jakoby öffnet sich für diesen Kontakt, wird zu einem Kanal für die jenseitige Welt und erfährt u.a. wie jeder seine Dualseele finden kann. Die Botschaften erklären die geistigen Gesetze, öffnen den Geist für die Ewigkeit des Lebens und für ein allumfassendes Bewusstsein der Liebe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.19 MB
ISBN 9783485011938
AUTOR Bernard Jakoby
DATEINAME Gesetze des Jenseits.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Physikalische Theorien, die mathematisch hergeleitet wurden, müssen den Praxistest bestehen, um zu gelten. Metaphysik, also das Jenseits der natürlichen  ... 12. Aug. 2019 ... Die Lesung in voller Länge: http://zehnseiten.de/de/buecher/detail/linus-reichlin- keiths-probleme-im-jenseits-724.html Die schlechte Nachricht: ... 23. Okt. 2017 ... Ein Mädchen wächst auf – fröhlich, unbeschwert. Bis seine Mutter folgenschwere Sätze sagt. Kaum irgendwo werden so viele Kinder aus ihren ...