Gesund abnehmen.pdf

Gesund abnehmen

Ein Buch für alle, die es satt haben, sich durch hunderte von verschiedenen Diäten und Ernährungsratgebern zu ackern.Für alle, die keine Zeit haben, aufwendig zu kochen, sich Gedanken zu machen, was sie zur Arbeit mitnehmen können oder was sie überhaupt essen dürfen.Mein 5-Wochen-Plan mit tollen, schnellen und leckeren Gerichten zeigt Dir den Einstieg in eine Ernährungsweise, die einfach, schnell und wirkungsvoll ist.Mein Weg kann auch Dir zu Deinem Wohlfühlgewicht verhelfen und Dich damit zu einem glücklicheren Menschen machen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.34 MB
ISBN 9783746060958
AUTOR Kathrin Meyer
DATEINAME Gesund abnehmen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Wie kann man gesund abnehmen? Deine 1:1 Anleitung zum Erfolg Gesund abnehmen heißt für mich, vollwertige Lebensmittel zu essen und vor allem sich satt zu essen, denn diese Hunger-Kuren hält auf Dauer keiner aus und hinterher ist man frustrierter als vorher. Dauerhaft abnehmen und gesund sein Gewicht halten. Die meisten Mode-Diäten scheitern, weil sie nicht alltagstauglich sind. gesund abnehmen & schlank bleiben: Tipps zu den Themen ...