Harry Potter 1 und der Stein der Weisen.pdf

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung! Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.Dies ist der erste Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.Alle Bände der Serie:Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des TodesDie Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.43 MB
ISBN 9783551557414
AUTOR Joanne K. Rowling
DATEINAME Harry Potter 1 und der Stein der Weisen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Buy Harry Potter 1 und der Stein der Weisen by J. K. Rowling, Klaus Fritz (ISBN: 9783551557414) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free ... 1. Harry Potter und der Stein der Weisen. J. K. Rowling. Published by Carlsen Verlag Gmbtl (1999).