Hitze.pdf

Hitze

Wyatt sondiert mal wieder die Möglichkeiten. Eine Bank wäre toll oder ein Geldtransporter. Doch soll er sich deswegen mit dreisten, jungen Idioten undMeth-Köpfen einlassen? So groß ist seine Verzweiflung dann doch nicht, zumal ihm ein Broker in Queensland einen One-Man-Job anbietet. Ein flämisches Gemälde aus dem 16. Jahrhundert – von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs erbeutet – seiim Erholungsort Noosa, in der sengenden Hitze der Sunshine Coast im Haus eines Pädophilen aufgetaucht und eine israelische Auftraggeberin biete viel Geld dafür. Ganz nach Wyatts Geschmack, denn er kann den Coup in Eigenregie ausbaldowern …Auch im neuen Wyatt-Roman zeigt sich Dishers Gespür für Atmosphäre und für Charaktere, die bis hin zur allerletzten Nebenfigur lebendig und authentisch daherkommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.19 MB
ISBN 9783927734951
AUTOR Garry Disher
DATEINAME Hitze.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Bei Hitze denken wir langsamer, doch auch unsere Psyche wird gefährlich anfällig und unsere Körperfunktionen nehmen ab. 23. Juli 2019 ... Der Sommer ist da und mit ihm die Hitze. In unseren Tipps lernt ihr, wie die Wohnung auch bei mehr als 30 Grad bewohnbar bleibt. Coole Tipps gegen Hitze. Abkühlung an heißen Tagen. Tipps für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Temperaturen bis zu 35 Grad und die Steiermark schwitzt  ...