Holmer, J: Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist.pdf

Holmer, J: Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist

Mein Gott, warum? Lydia – ein Mädchen voller Liebe zu Jesus, den Menschen, dem Leben … Wie konnteGott es zulassen, dass sie im zarten Alter von 28 Jahren nach einer schweren Krankheit starb? Sowohlin ihrem Leben als auch in ihrer Krankheit zeigte sie große Willensstärke. Obwohl sie ihre Heimatso liebte, verbrachte sie nicht nur ein Jahr in Aidlingen und lernte Kinderkrankenschwester inStuttgart, sondern Gott rief sie zu den Fackelträgern nach Schweden und dann zu den Straßenkindernnach El Salvador. Dort wurde sie von starken Schmerzen im Becken geplagt. Ein Tumor! Ein langerLeidensweg begann. Doch ihre Freude und ihr Glauben bis zum Tod sind bis heute vielen ein großesVorbild.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.62 MB
ISBN 9783775154345
AUTOR Johannes Holmer, Eva-Maria Holmer
DATEINAME Holmer, J: Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Aus der Bibel weiß ich, dass das zum Leben in der gefallenen Schöpfung gehört. Es gibt kein dauerndes Wachstum oder eine stän­ dige Höherentwicklung. Der Wohlstand ist kein Dauerzustand. Gemeinden können auch Zeiten des Stillstands erleben oder sogar die Türen schließen. Ich weiß, dass der Herr dieser Welt der Teufel ist und dass Die Frage, die Angela Merkel nie stellen wird | Publico