Ich bin Circe.pdf

Ich bin Circe

Unsterblich. Unvollkommen. Unbezähmbar.Circe ist Tochter des mächtigen Sonnengotts Helios und der Nymphe Perse, doch sie ist ganz anders als ihre göttlichen Geschwister. Ihre Stimme klingt wie die einer Sterblichen, sie hat einen schwierigen Charakter und ein unabhängiges Temperament

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.77 MB
ISBN 9783961610686
AUTOR Madeline Miller
DATEINAME Ich bin Circe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

30.08.2019 · „Ich bin Circe“ ist eines der wenigen Bücher, die ich nicht zu Ende lesen werde. Dreimal habe ich Anlauf genommen, um das Buch zu lesen und dreimal hab‘ ich es frustriert weggelegt. In meiner Jugend habe ich Geschichten aus der griechischen Mythologie verschlungen. Entweder ist das schon zu lange her, um mich immer noch zu fesseln oder Madeline Miller: Ich bin Circe. Random House Audio ... In „Ich bin Circe”, ihrem zweiten Roman und ebenso wie „Das Lied des Achill” ein internationaler Bestseller, erzählt sie Circes Geschichte aus der Odyssee noch einmal neu – als die einer weiblichen Selbstermächtigung. Madeline Miller lebt in der Nähe von Philadelphia, Pennsylvania. Zur AUTORENSEITE