Identitätsbescheinigung.pdf

Identitätsbescheinigung

Dieses Buch schildert die unterhaltsame, aber auch zum Nachdenken anregende Geschichte eines männlichen Paares im geteilten Deutschland, das letztendlich die schändliche Teilung auf eigenartige, teils abenteuerliche Weise überwindet. Es gewährt aber auch interessante, sonst kaum beschriebene Einblicke in das Leben von Randgruppen und Intellektuellen in einem totalitären, kommunistischen System.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.59 MB
ISBN 9783732256549
AUTOR Bernd Helge
DATEINAME Identitätsbescheinigung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Identitätsbescheinigung Über längere Zeiträume können sich Flurstücksbezeichnungen durch wiederholte Fortführungen im Liegenschaftskataster ändern. Diese Fortschreibungen werden zwar durch das Mitteilungsverfahren zwischen Liegenschaftskataster und Grundbuch im Grundbuch nachvollzogen, aber nicht bei den Angaben in der Abteilung II des Grundbuches. Antrag auf Erstellung einer Identitätsbescheinigung