Igeldi.pdf

Igeldi

Igeldi - und der Zauber von Weihnachten ist eine wunderschöne Bilderbuch-Geschichte für Kinder ab 2 Jahren. Das kleine Igelkind Igeldi lernt den Herbst, den Winter und Weihnachten kennen. Es ist das zweite Abenteuer von Igeldi und seinem Freund, dem Berner Sennenhund Elmo.Mit liebevollen Illustrationen und warmherzigen Geschichten werden den Kindern in der Igeldi-Reihe wertvolle Themen wie Freundschaft, Toleranz, Mut und Umwelt vermittelt. Das Buch verzaubert die kleinen Leser und Zuhörer mit wundervollen Bildern und einer liebevollen Erzählung, die noch lange nach dem Lesen begeistert und zum Träumen und Weiterspinnen verleitet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.51 MB
ISBN 9783750425842
AUTOR Janet Zentel
DATEINAME Igeldi.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Kirche von Gärdslösa – Wikipedia Das Kirchenschiff selbst wurde 1498 unter anderem durch Magnus Igeldi ausgestaltet. Es entstanden Abbildungen von Aposteln, aber auch Schmuckranken, Bandornamente und Weihekreuze. Die heute im Chor zu erkennenden Malereien entstanden später. Während das an der Nordwand des Chors befindliche, einen Wolf zeigende Wappen Ende des 16