Internet Werkzeuge und Dienste.pdf

Internet Werkzeuge und Dienste

Seit Jahren hat das Internet in der Wissenschaftswelt als Netzwerk für den Daten- und Informationsaustausch große Bedeutung. Auch Firmen erkennen inzwischen den Nutzen eines Anschlusses ans Internet. Parallel zum Wachstum des Internet entstand ein sehr großes Informationsangebot, wodurch dem Benutzer die Auswahl der für ihn relevanten Information erschwert wurde. Das Buch bietet eine praxisorientierte Einführung ins Internet und seine wichtigsten nationalen und internationalen Dienste. Beispielsitzungen erläutern deren wesentliche Aspekte. Es eignet sich als Nachschlagewerk, aber auch als Informationsquelle über aktuelle Entwicklungen im Internet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.92 MB
ISBN 9783540579687
AUTOR Klaus-Peter Boden, Andreas Geenen, Joachim Kampermann, Martin Scheller
DATEINAME Internet Werkzeuge und Dienste.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Produkte und Dienste Passende Werkzeuge für komplexe Problemstellungen. Von der Raupe zum Schmetterling . Was zunächst klein angefangen hat und als Lösung für den Eigenbedarf gedacht war, hat sich häufig als reife Problemlösung entwickelt und kann auch in anderen Unternehmen mehr als nützlich und sinnvoll eingesetzt werden. Sie benötigen eine leistungsfähige und zuverlässige Internet Werkzeuge und Dienste - Klaus-Peter Boden ...