Iwashiro, T: Kagamigami 01.pdf

Iwashiro, T: Kagamigami 01

Nachdem vier Jugendliche in einem Park brutal ermordet wurden, wird ein junger Shikigami-Meister namens Kyosuke Kagami nach Tokyo entsendet, um zu ermitteln. Der 16-Jährige kann Shikigamis, dienstvolle Geistwesen, beschwören und mit ihnen kämpfen. Am Tatort beobachtet ihn zufällig eine junge Frau, Mako Miyoshi, die eine erstklassige Detektivin werden möchte, bei seinem Treiben. Gemeinsam können die beiden den Fall aufklären und den Täter fassen, doch der eigentliche Drahtzieher ist noch auf freiem (Hasen)Fuß …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.98 MB
ISBN 9783842024519
AUTOR Toshiaki Iwashiro
DATEINAME Iwashiro, T: Kagamigami 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

fansubdb - Deutsche Anime Fansubs & Manga Scanlations ... Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizeibehörde scheint ratlos, verwirrt und gar etwas verblüfft über die Taten. In diesem undurchsichtigen Fall ist nur eines wirklich sicher: Es braucht unkonventionelle Methoden für dessen Lösung.